Unser Landesverband leistet und bewegt eine Menge – im Kleinen wie im Großen. Eine große Gemeinschaft bedeutet, dass wir zusammen noch mehr erreichen können und unsere Bedeutung und Wahrnehmung weiterhin wachsen.

Als Berufsverband vertreten wir die Interessen der rund 2.000 Unternehmen, die in Hamburg auf den Wochenmärkten aktiv sind – auch Ihre. Was wäre Hamburg ohne Schausteller und Marktbeschicker? Jedoch gilt auch hier: Nur gemeinsam sind wir stark!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und damit die Stärkung des Landesverbandes. Den Aufnahmeantrag als Formular und die Satzung erhalten Sie schnell - rufen Sie einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Als eingetragener Verein arbeitet der Landesverband ausschließlich im außerunternehmerischen Bereich. Die Arbeit des Vorstandes und der Fachgruppen ist ausschließlich ehrenamtlich organisiert.

Den Mitgliedsantrag zum Download finden Sie hier.